Entgelte für Arbeiten Mo-Fr von 09:00-18:00 exklusive Wegzeit* und Kfz-Pauschale.
*Wegzeit = Arbeitszeit
1. Reparatur & Service:
Kleine oder größere Services per Stundenpauschale:
Du benötigst schnelle Hilfe? Wir kommen so rasch wie möglich, oft sogar innerhalb weniger Stunden. Wir verrechnen 85€ netto pro angefangener Arbeitsstunde zzgl. 25€ netto Fahrtkostenpauschale (in Wien - weitere Gebiete auf Anfrage).
Arbeit per Tagespauschale
(8h inklusive Wegzeit im Umkreis von 20km)
Für Leistungen, die kein Angebot benötigen (z.B. weil bereits alle Produkte installiert sind und wir lediglich Änderungen vornehmen sollen) bieten wir dir volle Kostenkontrolle durch eine Tagespauschale von 650€ zzgl. MwSt. inkl. Fahrtkostenpauschale.
2. Montage von Nuki Produkten:
Wir als Nuki-Vertragspartner bieten dir selbstverständlich, sofern alle Komponenten kompatibel sind, die gleichen Preise wie du Sie auch bei Nuki bekommst. Siehe dazu unsere
Nuki-Preisliste
(die Preise beinhalten ausschließlich die Leistungen lt. Nuki Installatonsservice nachzulesen unter:
Nuki-Installation)
Ist deine Anlage nicht kompatibel prüfen wir gerne ob wir diese dennoch n Betrieb nehmen können. Die Kosten für Prüfung und Installation liegen bei 166€ zzgl. MwSt.(Unabhängig des Erfolgs)
3. Planung & Montage:
Du wünscht dir eine Videoüberwachung, Zutrittskontrolle oder sonstige Smarte Lösungen.
Nach einem kostenlosen Erstgespräch erhältst du von uns ein konkretes Angebot für Produkte sowie unsere Arbeitszeit. Je nach Komplexität verrechnen wir eine Pauschale von 10% des Auftragsvolumens (jedoch mindestens 200€ netto) als Planungsgebühr.
Bei komplexeren Aufträge z.B. Steuerungen via Sprachassistenten (Alexa, Google, Siri...) oder wenn vorhandene Produkte smarter werden sollen, bedarf es einer gründlichen Planung und entsprechender Vorbereitung. Hierfür verrechnen wir eine Pauschale von 10% des Auftragsvolumens (jedoch mindestens 400€ netto) als Planungsgebühr.
4. Sonstiges
- Terminverschiebung
Um unseren Kunden möglichst rasche Lösungen zu ermöglichen müssen auch wir unsere Termine planen. Manchmal kommt einfach etwas dazwischen- dafür haben wir Verständnis. Wenn du einen Termin nicht wahrnehmen kannst, sag bitte mindestens 72 Stunden vorher ab. Bei kurzfristigen Absagen (unter 72h) müssen wir dir 85 Euro netto in Rechnung stellen - Des Weiteren wird pro Auftrag 30 min. Rüstzeit zur Verrechnung gebracht.
Alle Preise verstehen sich als Nettopreise, exklusive Umsatzsteuer, Wegzeit, Material und etwaigen Mehraufwand.
Zahlungskonditionen:
Waren bei Auftragserteilung,
• Restzahlung, nach Leistungserbringung mittels Bankomat-/Kreditkarte zzgl. 2,5% Aufschlag
(Visa, Mastercard oder Maestro) vor Ort, oder prompt per Überweisung nach Rechnungserhalt